• Blog

BigRep New One de 10

Der großformatige FFF-3D-Drucker für professionelle und industrielle Anwendungen.

Die Idee hinter dem BigRep ONE v3 ist noch immer die gleiche: großformatiges 3D-Drucken bezahlbar und für viele Nutzer zugänglich zu machen.

Neu sind viele Details, die Verbesserungen für das Drucken großer Objekte mit sich bringen: Trotz des offenen Bauraums sind alle beweglichen Teile abgeschlossen und sicher. Der modulare Druckkopf wurde komplett neu konzipiert und bildet im Zusammenspiel mit der großzügigen Spulenhalterung ein ideales Team für das Produzieren großer Objekte. Mit dem optionalen Performance Kit kann die Druckgeschwindigkeit auf 400% erhöht werden: Das macht den BigRep ONE v3 zum weltweit schnellsten Großformatdrucker.

Mit dem neuen BigRep ONE v3 wurde bezahlbares großformatiges 3D-Drucken noch ein Stück besser gemacht. Dies unterstreicht auch der German Design Award 2016, der verliehen wurde.

BigRep New One de 4BigRep New One de 5BigRep New One de 6

Quellenangabe: https://bigrep.com/wp-content/uploads/2016/06/New_One_de.pdf

Kontakt

MM Printed Composites GmbH
Gewerbestr. 19
08115 Lichtentanne/OT Stenn

Mobile: +49 (0) 152/24931035
Phone: +49 (0) 375/541-255
E-Mail: info@printed-composites.com